Kurs der Freien Demokraten gestärkt

03.03.2016 -

Zur Umfrage für die ARD Tagesthemen durch Infratest dimap, die die FDP bei 8% sieht, erklärt der Landesvorsitzende der FDP Baden-Württemberg, Michael Theurer, MdEP:

"Wir sind auf einem guten Weg. Die guten Umfragewerte für die Freien Demokraten zeigen, dass die Zustimmung für eine konstruktive demokratische Alternative zu Schwarz-Rot im Bund und Grün-Rot im Land stetig wächst. Die Stimme der Freiheit, des Rechtsstaats und der Marktwirtschaft wird gebraucht in Baden-Württemberg wie im Bund. Wir Freie Demokraten überzeugen durch den vernünftigen Mittelweg zwischen dem hetzerischen Geschrei der Rechtspopulisten auf der einen Seite und der naiven Einladungspolitik der Kanzlerin auf der anderen Seite. Wir bieten all jenen eine politische Heimat, die eine demokratische Alternative wollen. Wer mit dem Chaos in Stuttgart und Berlin nicht einverstanden ist, hat eine Alternative: Freie Demokraten."

Mehr zu FDP-Ereignisse:

Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern
LTW MV 2016
Landtagswahl Berlin
LTW Berlin 2016
Video Beta-Republik
Partei-Netzwerk Meine Freiheit
Homepage • Impressum • FDP.de •  Landtagsfraktion •  Mitteilungen RSS • Termine RSS