Testimonial anzeigen


Atakan Talayhan


Ich bin Mitglied in der FDP geworden, weil...

 

"Mein Name ist Atakan Talayhan, ich bin 31 Jahre alt und Mitbegründer und Geschäftsführer der Firma SCHWABEN Immobilien in Waiblingen. Wie man meinem Namen unschwer entnehmen kann habe ich keine Deutschen Wurzeln, bin aber in Deutschland geboren, habe die Deutsche Staatsürgerschaft relativ früh angenommen und fühle mich diesem wunderschönen Land (insbesondere dem Bundesland Baden-Württemberg) sehr verbunden. Die liberale (nicht fremdbestimmte) Lebensart war mir schon immer heilig. Dies beinhaltet selbstverständlich auch meine politische Einstellung. Hieraus resultiert auch meine anfängliche Sympathie mit der FDP. Meine Stimme war seit meiner Wahlberechtigung der FDP immer sicher. Das äußerst schlechte Wahlergebnis unserer "Stimme der Freiheit" im Deutschen Bundestag löste in mir, wie in vielen anderen Personen auch, entsetzen aus. Nach dieser Niederlage "meiner" ganz persönlichen Stimme der Freiheit im Bundestag wollte ich dies nicht einfach so hinnehmen und auf ein besseres Ergebnis im Jahre 2017 hoffen, sondern offen Flagge zeigen und meinen, wenn auch kleinen, Beitrag dazu leisten, dass die FDP wieder Teil des Bundestages wird. Die Stimme der Freiheit ist elementarer Bestandteil unserer Gesellschaft. Unsere Gesellschaft hat das Recht, dass sie vertreten durch "unsere" Abgeordneten auch im Bundestag gehört wird."



-› Testimonial eingeben | -› Testimonials anzeigen
Homepage • Impressum • FDP.de •  Landtagsfraktion •  Mitteilungen RSS • Termine RSS