Testimonial anzeigen


Thomas Kögel


Ich bin Mitglied in der FDP geworden, weil...

 

"Erst nach dem - nie für möglich gehaltenen - Ausscheiden der FDP aus dem neuen Bundestag bin ich in die Partei eingetreten. Auch einen Parteieintritt hätte ich für mich vorher nie für möglich gehalten. Die Wahl hat mich gelehrt, dass es eben nicht selbstverständlich ist, eine liberale Kraft, die meine Interessen vertritt, als "gegeben" im Deutschen Bundestag zu wissen. Gerade nach dieser epochalen Niederlage wollte ich der FDP nicht den Rücken kehren, sondern im Gegenteil Flagge zeigen und damit ausdrücken: Ja, ich will, dass eine wieder erstarkte FDP so schnell wie möglich als politische Kraft auf die Bundesbühne zurückkehrt."


Sonstiges:52, verheirateter Rechtsanwalt aus Esslingen.;

-› Testimonial eingeben | -› Testimonials anzeigen
Homepage • Impressum • FDP.de •  Landtagsfraktion •  Mitteilungen RSS • Termine RSS