Testimonial anzeigen


Patrick Daul


Ich bin Mitglied in der FDP geworden, weil...

 

"Das katastrophale Abschneiden der FDP bei der letzten Bundestagswahl waren auch für mich persönlich sehr schmerzhaft und absolut unfassbar! Das war dann schlussendlich aber auch meine Motivation aus dem Schattendasein des "stillen Beteiligten" herauszutreten und endlich aktives Mitglied zu werden. Ich möchte mich nun persönlich engagieren und meinen Beitrag dazu leisten die anstehende Umstrukturierung positiv zu unterstützen. Die FDP ist die einzige Partei in der Bundesrepublik Deutschland, die das wichtigste was ein Mensch besitzen kann - nämlich seine Freiheit - an oberste Stelle stellt, und hierbei die letzten 65 Jahre nachweislich außerordentliche Leistungen erbracht hat. Was alleine Hans-Dietrich Genscher für uns alle und besonders für die Freiheit der Menschen im Osten geleistet hat muss an dieser Stelle selbstverständlich nicht betont werden; aber offensichtlich ist das u.a. bei der letzten Bundestagswahl bei zu vielen Wählern nicht mehr "real" im Gedächtnis gewesen. Die FDP ist meiner Meinung nach, die einzige Partei in diesem Land, die den Menschen wirklich ihre persönliche Freiheit garantieren und eine attraktive, lebenswerte Zukunft anbieten kann, und die Beweise dafür bereits in der Vergangenheit erbracht hat! Auf Basis dieses kräftigen und festen Fundamentes, gilt es nun die manigfaltigen Alleinstellungsmerkmale unserer Partei in der kommenden Zeit herauszuarbeiten und der Öffentlichkeit, sowie allen freiheitsliebenden, toleranten, ehrlichen und tüchtigen Menschen in unserem Land wieder ein Stück näher zu bringen. Ich, für meine Person, freue mich bereits schon heute darauf hierbei mitzuarbeiten; den jeder Misserfolg der Vergangenheit ist schließlich ja auch eine Chance für Veränderung und Verbesserung unserer gemeinsamen Zukunft."


Sonstiges:Dipl.-Ing.(FH) Freier Architekt Immobilien-Ökonom (GdW) DGNB - Consultant;

-› Testimonial eingeben | -› Testimonials anzeigen
Homepage • Impressum • FDP.de •  Landtagsfraktion •  Mitteilungen RSS • Termine RSS