Regionale Veranstaltung

18.12.2019 - von 19.00 bis 22.00 Uhr - Haldenweg 30 - 73433 Aalen-Hofen Haldenhof

Infoabend Artenschutz mit anschließender Weihnachtsfeier

Wir laden herzlich ein zum Infoabend Artenschutz mit MdL Klaus Hoher und anschließender Weihnachtsfeier auf dem Haldenhof Der Artenschwund wird von der Wissenschaft seit Jahren beobachtet, die nötige öffentliche Aufmerksamkeit hat er endlich durch die Krefelder Studie 2017 erlangt. Das gutgemeinte Volksbegehren Rettet die Bienen in Baden-Württemberg gibt der Landesregierung Gelegenheit ein Eckpunktepapier zum Artenschutz vorzustellen. Klaus Hoher stellt den aktuellen Stand der Diskussion im Landtag und die Strategie der FDP vor, dem Artenschwund gemeinsam wirksam mit Augenmaß zu begegnen. Klaus Hoher ist Sprecher für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz der FDP-Landtagsfraktion. Er ist selbstständiger Land- und Forstwirt aus Salem am Bodensee. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen! Gerne können Sie diese Einladung an Bekannte und Interessierte weiterleiten. Für die Planung des Abends und ggf. Fahrgemeinschaften bitten wir um Anmeldung per Email unter ute.ackermann@fdp-ostalb.de oder telefonisch unter 015231746224. Wir freuen uns auf regen politischen Austausch und anschließendes vorweihnachtliches Beisammensein!

Ansprechpartner: Ute Ackermann

-› Regionale Termine - Übersicht