› Kreisverband Hohenlohe     › Presse     › Termine     › Personen     › Links     › Dokumente     › Kontakt
rss  02.09.2014 23:17

• Skudelny: Eine starre Frauenquote überzeugt schlicht nicht
01.09.2014

• Theurer: Auf europäischen Arbeitsmarkt konzentrieren
25.08.2014

• Meinhardt: Beamten werden überhört statt gehört
23.08.2014

-› weitere Meldungen

• Stiftung erster offizieller Wirtschaftspartner von Myanmar

• Steuerzahler sind kein Freiwild

• Mit neuem Mut für eine neue FDP

• BND ist nicht besser als NSA

• Sicherheit im Irak braucht internationale Kooperation

• Regierung muss Gesetz zur Zwangseinweisung ändern

• Positive Botschaften setzen

• Prioritäten in der Innenpolitik neu ordnen

• FDP befürwortet Strafbarkeit für Datenhehlerei

• Leutheusser-Schnarre nberger kritisiert US-Datensammlung

Ihre Spende an die FDP Hohenlohe

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger. Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. Eine Spende an eine Partei stärkt die Demokratie in Deutschland.

Spenden sind steuerlich abzugsfähig Als Privatperson können Sie Ihre Spende an die FDP bis zu 3.300 ? im Jahr steuerlich geltend machen, bei gemeinsamer Veranlagung bis zu 6.600 ?, unabhängig davon, ob Sie zusätzlich etwa an Vereine oder für andere gemeinnützige Zwecke spenden. Eine Spende von 500 ? kostet Sie im günstigsten Fall 250 ? und bedeutet für die FDP bis zu 690 ?, denn für die ersten 1.650 ? bzw. 3.300 ? werden Ihnen nach § 34g Einkommensteuergesetz exakt 50 Prozent der gespendeten Summe von der Steuerschuld abgezogen. Darüber hinaus gehende Beiträge können Sie bis zur Höhe von 1.650 ? bzw. 3.300 ? in Ihrer Steuererklärung als Sonderausgabe geltend machen.

Auch kleinere Beträge helfen uns bei unserer politischen Arbeit! Eine steuerabzugsfähige Spendenquittung geht Ihnen bei Nennung Ihrer Anschrift unaufgefordert zu.

Spenden an den FDP Kreisverband Hohenlohe können Sie bequem auf unser Konto 510 15 88 bei der Kreissparkasse Hohenlohe (BLZ 622 515 50) überweisen.

Termine der FDP-BW
-› Terminliste