› Kreisverband Hohenlohe     › Presse     › Termine     › Personen     › Links     › Dokumente     › Kontakt
rss  24.04.2014 15:31

• Meinhardt: Endlich wird die Notbremse gezogen
24.04.2014

• Theurer: Strobl ist ein Geisterfahrer auf der Datenautobahn
22.04.2014

• Theurer zum Aussetzen des Programms MobiPro-EU
16.04.2014

-› weitere Meldungen

• Wir laufen einen Marathon

• Kandidaten-Gezwitsch er zur Europawahl

• Strobl ist Geisterfahrer auf der Datenautobahn

• Risiken und Chancen der Digitalisierung erkennen

• SPD will in Konten schnüffeln

• Schluss mit Vorratsdatenspeicher ung - endgültig

• Keine nationalen Alleingänge bei VDS

• Privates muss privat bleiben

• Datenschutz ist unbequem, aber notwendig

• Big Brother will mitfahren

Ihre Spende an die FDP Hohenlohe

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger. Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. Eine Spende an eine Partei stärkt die Demokratie in Deutschland.

Spenden sind steuerlich abzugsfähig Als Privatperson können Sie Ihre Spende an die FDP bis zu 3.300 ? im Jahr steuerlich geltend machen, bei gemeinsamer Veranlagung bis zu 6.600 ?, unabhängig davon, ob Sie zusätzlich etwa an Vereine oder für andere gemeinnützige Zwecke spenden. Eine Spende von 500 ? kostet Sie im günstigsten Fall 250 ? und bedeutet für die FDP bis zu 690 ?, denn für die ersten 1.650 ? bzw. 3.300 ? werden Ihnen nach § 34g Einkommensteuergesetz exakt 50 Prozent der gespendeten Summe von der Steuerschuld abgezogen. Darüber hinaus gehende Beiträge können Sie bis zur Höhe von 1.650 ? bzw. 3.300 ? in Ihrer Steuererklärung als Sonderausgabe geltend machen.

Auch kleinere Beträge helfen uns bei unserer politischen Arbeit! Eine steuerabzugsfähige Spendenquittung geht Ihnen bei Nennung Ihrer Anschrift unaufgefordert zu.

Spenden an den FDP Kreisverband Hohenlohe können Sie bequem auf unser Konto 510 15 88 bei der Kreissparkasse Hohenlohe (BLZ 622 515 50) überweisen.

27.04.2014 16.30 Uhr
Veranstaltung mit Dr. Klaus Kinkel, Hotel-Restaurant Anne-Sophie, Künzelsau

18.05.2014 11.00 Uhr
Europapolitischer Stammtisch mit Weißwurstfrühstück. Gast: Michael Link, Staatsminister a.D., Bürgerhaus Pfedelbach-Gleichen