› Kreisverband Hohenlohe     › Presse     › Termine     › Personen     › Links     › Dokumente     › Kontakt
rss  15.09.2014 03:59

• Theurer: Schluss mit Lehrerentlassungen für die Sommerferien
11.09.2014

• Theurer und Glück: Untersteller gefährdet mit höherer Wasserabgabe Arbeitsplätze
05.09.2014

• Theurer: Politik muss durch Strukturreformen, Innovation und technischen Fortschritt ermutigen
04.09.2014

-› weitere Meldungen

• Großkonzerne müssen den Rechtsstaat achten

• Privatsphäre im Netz verteidigen

• Google braucht Schiedsstelle für Löschanträge

• Schiefes Bild geraderücken

• FDP ist die liberale Kraft der Mitte

• Stiftung erster offizieller Wirtschaftspartner von Myanmar

• Steuerzahler sind kein Freiwild

• Mit neuem Mut für eine neue FDP

• BND ist nicht besser als NSA

• Sicherheit im Irak braucht internationale Kooperation

Ihre Spende an die FDP Hohenlohe

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger. Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. Eine Spende an eine Partei stärkt die Demokratie in Deutschland.

Spenden sind steuerlich abzugsfähig Als Privatperson können Sie Ihre Spende an die FDP bis zu 3.300 ? im Jahr steuerlich geltend machen, bei gemeinsamer Veranlagung bis zu 6.600 ?, unabhängig davon, ob Sie zusätzlich etwa an Vereine oder für andere gemeinnützige Zwecke spenden. Eine Spende von 500 ? kostet Sie im günstigsten Fall 250 ? und bedeutet für die FDP bis zu 690 ?, denn für die ersten 1.650 ? bzw. 3.300 ? werden Ihnen nach § 34g Einkommensteuergesetz exakt 50 Prozent der gespendeten Summe von der Steuerschuld abgezogen. Darüber hinaus gehende Beiträge können Sie bis zur Höhe von 1.650 ? bzw. 3.300 ? in Ihrer Steuererklärung als Sonderausgabe geltend machen.

Auch kleinere Beträge helfen uns bei unserer politischen Arbeit! Eine steuerabzugsfähige Spendenquittung geht Ihnen bei Nennung Ihrer Anschrift unaufgefordert zu.

Spenden an den FDP Kreisverband Hohenlohe können Sie bequem auf unser Konto 510 15 88 bei der Kreissparkasse Hohenlohe (BLZ 622 515 50) überweisen.

Termine der FDP-BW
-› Terminliste