› Kreisverband Hohenlohe     › Presse     › Termine     › Personen     › Links     › Dokumente     › Kontakt
rss  23.07.2014 13:41

• Theurer: Antisemitische Parolen sind ein Alarmsignal, welches alle demokratischen Kräfte sehr ernst nehmen müssen
22.07.2014

• Der 24-Stunden-Lauf für Kinderrechte in Stuttgart - FDP auch in diesem Jahr wieder erfolgreich dabei
22.07.2014

• Meinhardt: Finanzpolitischer Taschenspielertrick bei Schulen in Freier Trägerschaft ist eine bodenlose Unverschämtheit

-› weitere Meldungen

• Antisemitische Parolen sind ein Alarmsignal

• Diskriminierung bei der Blutspende beenden

• Der 18. Juli ist Nelson Mandela Tag

• Unermüdliche Verfechterin der Bürgerrechte verstorben

• Lass Liebe leben

• Für eine Partnerschaft auf Augenhöhe

• Wir müssen endlich Klarheit haben

• Google soll die Privatsphäre stärker achten

• Mehr Rechte für das Kontrollgremium

• US-Überwachung darf nicht so weitergehen

Ihre Spende an die FDP Hohenlohe

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger. Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. Eine Spende an eine Partei stärkt die Demokratie in Deutschland.

Spenden sind steuerlich abzugsfähig Als Privatperson können Sie Ihre Spende an die FDP bis zu 3.300 ? im Jahr steuerlich geltend machen, bei gemeinsamer Veranlagung bis zu 6.600 ?, unabhängig davon, ob Sie zusätzlich etwa an Vereine oder für andere gemeinnützige Zwecke spenden. Eine Spende von 500 ? kostet Sie im günstigsten Fall 250 ? und bedeutet für die FDP bis zu 690 ?, denn für die ersten 1.650 ? bzw. 3.300 ? werden Ihnen nach § 34g Einkommensteuergesetz exakt 50 Prozent der gespendeten Summe von der Steuerschuld abgezogen. Darüber hinaus gehende Beiträge können Sie bis zur Höhe von 1.650 ? bzw. 3.300 ? in Ihrer Steuererklärung als Sonderausgabe geltend machen.

Auch kleinere Beträge helfen uns bei unserer politischen Arbeit! Eine steuerabzugsfähige Spendenquittung geht Ihnen bei Nennung Ihrer Anschrift unaufgefordert zu.

Spenden an den FDP Kreisverband Hohenlohe können Sie bequem auf unser Konto 510 15 88 bei der Kreissparkasse Hohenlohe (BLZ 622 515 50) überweisen.

Termine der FDP-BW
-› Terminliste