› Kreisverband Hohenlohe     › Presse     › Termine     › Personen     › Links     › Dokumente     › Kontakt
rss  28.07.2014 16:21

• Meinhardt: Union und SPD lassen Schwule und Lesben im In- und Ausland im Stich!
26.07.2014

• Meinhardt: Achillesferse der Inklusion sind die Wahlfreiheit und die Finanzierung
24.07.2014

• Meinhardt: Aushöhlung der studentischen Mitbestimmung ist ein ziemlicher Hammer
24.07.2014

-› weitere Meldungen

• Gleichstellung ist keine Priorität für GroKo

• Russland nimmt Daten der Bürger ins Visier

• Lindner erhebt seine Stimme gegen Antisemitismus

• Antisemitische Parolen sind ein Alarmsignal

• Diskriminierung bei der Blutspende beenden

• Der 18. Juli ist Nelson Mandela Tag

• Unermüdliche Verfechterin der Bürgerrechte verstorben

• Lass Liebe leben

• Für eine Partnerschaft auf Augenhöhe

• Wir müssen endlich Klarheit haben

Ihre Spende an die FDP Hohenlohe

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger. Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. Eine Spende an eine Partei stärkt die Demokratie in Deutschland.

Spenden sind steuerlich abzugsfähig Als Privatperson können Sie Ihre Spende an die FDP bis zu 3.300 ? im Jahr steuerlich geltend machen, bei gemeinsamer Veranlagung bis zu 6.600 ?, unabhängig davon, ob Sie zusätzlich etwa an Vereine oder für andere gemeinnützige Zwecke spenden. Eine Spende von 500 ? kostet Sie im günstigsten Fall 250 ? und bedeutet für die FDP bis zu 690 ?, denn für die ersten 1.650 ? bzw. 3.300 ? werden Ihnen nach § 34g Einkommensteuergesetz exakt 50 Prozent der gespendeten Summe von der Steuerschuld abgezogen. Darüber hinaus gehende Beiträge können Sie bis zur Höhe von 1.650 ? bzw. 3.300 ? in Ihrer Steuererklärung als Sonderausgabe geltend machen.

Auch kleinere Beträge helfen uns bei unserer politischen Arbeit! Eine steuerabzugsfähige Spendenquittung geht Ihnen bei Nennung Ihrer Anschrift unaufgefordert zu.

Spenden an den FDP Kreisverband Hohenlohe können Sie bequem auf unser Konto 510 15 88 bei der Kreissparkasse Hohenlohe (BLZ 622 515 50) überweisen.

Termine der FDP-BW
-› Terminliste