Testimonial anzeigen


Manfred Mösl


Ich bin Mitglied in der FDP geworden, weil...

 

"Als ehemaliger Soldat habe ich kurz nach dem Abitur 1968 nach dem Einmarsch der Russen in Prag in der Offizierslaufbahn verpflichtet. Heute noch bin ich Mitglied des Reservistenverbands. Das heißt die Sicherheitspolitik ist mein Thema. Verständlicherweise interessiert mich die Gesundheitspolitik. Im kulturellen Bereich bin ich im Vorstand des Förderkreises St.Erhard-Kapelle, Gernsbach-Obertsrot. Dort In der Pressearbeit und im Veranstaltungsmanagement. Siehe Homepage und Facebook. Mein Wiedereintritt in FDP ist mit der Hoffnung begründet, dass sich die Partei wieder der ursprünglichen liberalen Grundsätze besinnt und nicht als Anhängsel der Regierungsarbeit sieht. "



-› Testimonial eingeben | -› Testimonials anzeigen
Homepage • Impressum • FDP.de •  Landtagsfraktion •  Mitteilungen RSS • Termine RSS